Almog Cohen | 1. Bundesliga

Interesse von Union Berlin?

05.06.2019 - 12:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Max Hendriks

In der Hinrundentabelle noch mit nur zehn Punkten Letzter, rettete sich der FC Ingolstadt in der Rückserie der 2. Bundesliga noch mit einer starken Serie zum Saisonende (16 Punkte in den letzten sieben Partien) in die Relegation.


Dort mussten sich die Schanzer allerdings dann dem Drittplatzierten der 3. Liga, dem SV Wehen Wiesbaden, geschlagen geben. Den Gang in die Drittklassigkeit wird nun unter anderem Kapitän Almog Cohen, der mit dem FCI einst ins Oberhaus aufgestiegen war und zwischen 2015 und 2017 zwei Jahre Bundesliga gespielt hat, trotz eines Vertrags bis 2021 möglicherweise nicht mit antreten.

Wie die "Bild" berichtet, winkt dem Israeli – neben dem Hamburger SV werden den Absteigern aus Nürnberg und Hannover Begehrlichkeiten nachgesagt – sogar die Chance auf den Sprung in die Bundesliga: Denn auch der Erstligaaufsteiger Union Berlin sei am defensiven Mittelfeldspieler interessiert.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • BavariaFantastica
    3 Fragen 14 Follower
    BavariaFantastica
    05.06.19

    Cohen fand ich bei Ingolstadt in Liga 1 immer Klasse! Finde er wäre ein Klasse Verstärkung der BuLi Erfahrung hat, Kicken kann und seine Torgefährlichkeit bereits bewiesen hat

    • BavariaFantastica
      3 Fragen 14 Follower
      BavariaFantastica
      06.06.19

      Ich meinte Liga 1! Und hier hat er gerade in den letzten Spielen in der Saison 2016/17 7 Buden gemacht. Daran habe ich mich erinnert...ist ne Zeit her, ja.
      Den Spezialisten lasse ich vorerst, sollte ich mal einen benötigen und der gut sein, empfehle ich ihm sich bei dir mal zu melden, man weiss ja nie ;-)

  • 05.06.19

    Will Union denn wieder einen Zweite melden?

  • 05.06.19

    Also so wie sich Cohen in den Spielen gegen Union gegeben hat, hoffe ich (trotz des Sportlichen Werts) nicht auf einen Transfer.

    • 05.06.19

      Wieso eigentlich nicht?
      ja er ist definitiv nicht der braveste Spieler, aber er gibt immer alles und haut sich überall rein. ?Eine Überlegung ist es meiner Meinung nach wert.