Almog Cohen | 1. Bundesliga

Will Cohen Ingolstadt verlassen?

22.05.2017 - 19:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Almog Cohen wurde in der Rückrunde mit fünf Treffen zu einer wichtigen Komponente im Mittelfeld des FC Ingolstadt, in den vergangenen Wochen fehlte aber auch ihm das ein oder andere Mal das nötige Quäntchen Glück vor dem gegnerischen Gehäuse. So blieb sein Treffer beim 3:2 gegen Darmstadt (28. Spieltag), sein letzter in dieser Saison.


Unterm Strich reichte es für die bis zum Schluss couragiert aufgetretenen Schanzer nicht für den Klassenerhalt. Und nun stellt sich die Frage, wer bei den Oberbayern die Herausforderung in der 2. Bundesliga annehmen will.

Cohen will dies dem "kicker" zufolge nicht – laut Informationen des Blatts will er den FCI im Sommer verlassen. Vertraglich ist er bis 2018 an den Klub gebunden, das Arbeitspapier gilt auch für das Unterhaus.

Aus der deutschen Beletage wurde zuletzt Frankfurt und Bremen mit dem 28-Jährigen in Verbindung gebracht.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!