Alphonso Davies | FC Bayern München

Angebot liegt vor: FC Bayern setzt Davies Ultimatum

25.03.2024 - 09:15 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Bayern München hat Alphonso Davies laut Sky-Informationen ein Ultimatum für diese Woche gesetzt. Es geht dabei um einen unterschriftsreifen Deal bis 2029, der dem Linksverteidiger jährlich rund 14 Millionen Euro brutto einbringen würde.


Ob die Parteien auf einen Nenner kommen, bleibt zunächst aber fraglich. Denn der 23-Jährige und sein Management sollen nach wie vor ein Gehalt von etwa 20 Millionen Euro pro Jahr einfordern.

Sollte es keine Einigung geben, steht im kommenden Sommer ein Verkauf des Kanadiers, dessen Vertrag nur noch bis 2025 läuft, an. Während der FC Bayern sich für Davies einen Preis von 50 bis 60 Millionen Euro vorstellt, soll Interessent Real Madrid versuchen, die Ablöse „mit aller Macht“ zu senken.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,40 Note
3,09 Note
3,14 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
22
26
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.03.24

    Wenn man sieht, was real da momentan aufbaut… er wäre dumm, wenn er das Angebot von real nicht annimmt. Ob sich Bayern & Real dann auf eine Ablöse einigen können, ist ein anderes Thema.

    • 25.03.24

      [Kommentar gelöscht]

    • 25.03.24

      Wir werden sehen, was ihm wichtig ist.

    • 25.03.24

      Achso bei Real kann er natürlich keine neuen Kumpels treffen. Wie dumm von mir.
      Real baut ein brutales Team auf. Alles Spieler Anfang 20 mit enormen Potential. Das Team kann (!) die nächsten 5-7 Jahre komplett dominieren

    • 25.03.24

      Haha Franz Franz Franz.

    • 25.03.24

      Alaba ist doch da für ihn 😂

    • 25.03.24

      Naja so jung sind die Jungs bei Real nicht mehr. Hier mal das durchschnittliche Alter lt. TM

      Torwart 28,33
      Abwehr 29,75
      Mittelfeld 25,10
      Sturm 26,33

    • 25.03.24

      Real könnte er auf der Bank sitzen

    • 25.03.24

      "Wenn man sieht, was real da momentan aufbaut"

      Würde es dem aber komplett widersprechen, einen Davies nun außer Form, für die nächsten 5 Jahre 20 Mio pro Jahr zu holen. Da wäre Davies plötzlich unter den Topgehältern auf Höhe von Vini Junior. Ich gehe davon aus, aus Transfers wie Hazard haben sie in Madrid gelernt.

    • 25.03.24

      @Ben das hat man vor ziemlich genau 20 Jahren schon mal bei Real versucht und hat dann mit den Galacticos eines der größten Verliererteams für viel Geld aus dem Boden gestampft. Und davon musste sich Real finanziell auch erstmal über ein Jahrzehnt erholen

    • 25.03.24

      und auch Bayern hat aus dem Hernandez Beispiel gelernt. Ich glaube keiner zahlt ihm die 20
      Mio. bei der schlechten Form und seinen Veretzungen.

    • 25.03.24

      @MonkeyBot dir ist wohl selbst bewusst das Vini, Mbappe, Rodrygo, Camavinga, Bellingham, Valverde, Tchouameni, Eder Militao, Endrick, Brahim Díaz alle nichts mit deinem Durchschnittsalter zu tun haben, aber um genau diese Spieler geht es wenn jemand von „zukunft von real“ spricht

    • 25.03.24

      @kracher: arda Güler vergessen. Einfach krank dieses Team.

    • 25.03.24

      Das PSG Team war auch krank mit messi Neymar Mbappe Donnaruma Marquinhos Ramos Verrati und wie sie alle heißen…. Zu viele Stars können auch ne nicht so wünschenswerte Dynamik entfachen.

    • 25.03.24

      @Fabian

      Das funktionierte nicht weil die Spieler viel größer waren als dieser Verein der ohne Erflog ausm Nichts gebaut wurde.

      Bei Real Madrid weiss jeder Star, dass der Verein die Nr. 1 ist und jeder froh sein darf das Trikot zu tragen.

      Ganz entscheidender Unterschied.

    • 25.03.24

      Ist das so?

    • 25.03.24

      Kannst du jeden Spieler fragen. Real ist mit Abstand der größte Verein. Mehr kannste net erreichen. Bei Paris willste wie in Wolfsburg, nur in größerem Ausmaß das Geld mitnehmen.

    • 25.03.24

      Du musst es wissen 😂

    • 25.03.24

      @Fabian du hast ja starke argumente.. nicht nur er weiß das sondern jeder der sich ein wenig mit Fußball auskennt weiß das.
      Bestes Beispiel ist Bale, wer sich über den verein stellt spielt nicht, egal wie groß der Name ist und was er für den Verein getan hat

    • 25.03.24

      Weiß ich nicht ob du für jeden sprechen darfst. Also 200 spiele und 81 Tore hat bale für Tottenham auch nicht geschafft hat er sich da auch über den Verein gestellt ? Ich würde auch bezweifeln das jeder Spieler nach Paris wechselt nur um Geld zu verdienen und Spieler nach real wechseln würden wenn sie da kein Geld verdienen würden

    • 25.03.24

      (….) „Spieler nach Real wechseln würden, wenn sie da kein Geld verdienen würden“

      Woher kommt diese wilde Aussage? 😂 Niemand behauptet das.
      Die Frage stellt sich auch nicht weil Real Topgehälter immer anbietet. Vielleicht mal 1 Millönchen weniger als Paris, aber im Großen und ganzen zahlen sie die großen Gehälter wie kaum ein anderer !

      Finde deine Antwort etwas wirr. Nichts von alle dem hat damit zutun, dass jeder Spieler weiß dass Real größer ist als der entsprechende Spieler und entsprechend dadurch kein Tohuwabohu entsteht durch zu viele Stars wie es bei Paris zB der Fall ist.

      Und wenn sich jemand quer stellt ist der schnell verbannt wie Hazard. Neymar hingegen konnte jahrelang sein Zirkus da machen und von Mbappe ganz zu schweigen. Wie der finanziell Paris ausgezogen hat und Macht hat. Wahnsinn! Er hatte sogar Mitspracherecht bei den Transfers. Undenkbar bei Real.

    • 25.03.24

      Da schwingt wider viel Fußballromatik mit. Am Ende kommt es auf zwei Dinge an: Wie viel zahlt der Verein und wie hoch sind die Chancen, mit dem Verein (internationale) Titel zu gewinnen, vielleicht noch persönliche Dinge wie "wie wahrscheinlich kann ich dort Weltfußballer werden im Vergleich zu PSG". Der Rest ist egal, ob der Verein Real Madrid, Red Bull Buxtehude oder sonstwie heißt.

      Real bietet im Gesamtpaket momentan mit das beste Paket, das ist für jeden Spieler interessant, wenn so ein Verein anklopft. Aber nicht weil Real Madrid Real Madrid heißt (hat ihnen ja auch nicht immer geholfen, als Real Madrid die besten Spieler zu bekommen), sondern weil sie eben auch die Topgehälter bezahlen. Bei Mbappé wirst du das übrigens diesen Sommer sehen, welch absurde Summen da wieder gehandelt werden. Das interessiert Mbappé doch dann nicht, ob da Real als Logo drauf ist oder sonstwer, da gehts um Kohle und sportliche Perspektive.

    • 25.03.24

      1:1 wie amused sehe ich das. Mbappe wird auch bei real für Circus sorgen. Und die werden den seine Millionen zahlen. Wahrscheinlich nochmal mehr als Paris sonst würde der gute Mann nicht wechseln. Und dann kann der da auch relativ viel Circus machen weil man den sicherlich nicht absägt. Paris oder real sind beides große Namen und Paris ist ja sowas wie Heimatverein von Mbappe real hingegen nicht.

    • 25.03.24

      Das ist richtig. Aber das widerspricht dem nicht. Mbappe is sicher einer dem es egal ist ob Real Madrid oder Real Buxdehude, solange Geld und Erfolg stimmen. Aber das ist es ja grade. Real Madrid ist eben das personifizierte Geld Erfolg und Ruhm. Das willst du dir nicht kaputt machen ! Durch Showeinlagen wie eben beschrieben bei Paris. Sonst biste da ganz schnell raus. Und du willst auch als Mbappe da net scheitern. Denn von dort kannste dich sportlich nur verschlechtern. Wohingegen er bei Paris seine Mäzchen ruhig machen kann. Von da kann er sich ruhig Feinde machen. Von Paris hast du genug Alternativen. Von Real aus nicht.

      Das ist der Grund wieso die Stars dort meistens gut funktionieren auch wenns viele sind. Im Vergleich zu andern Vereinen wie Paris wo viele Stars nie funktionierten.

    • 25.03.24

      Das ist ja auch halbwegs Irrglaube. Ich könnte dir in den letzten Jahren ein paar hundert Millionen Transfers aufzählen die nicht funktioniert haben. Aber ich verstehe was du meinst und geb dir auch zum Teil recht da du dich in Mbappes Fall finanziell nicht wirklich weiterentwickeln kannst außer Saudi arabien.

    • 25.03.24

      Ach Fabian. Dein Textverständnis lässt zu wünschen übrig. Amused schreibt nichts davon, dass Mbappe auch dort Zirkus veranstalten will und holst dir da dann deine angebliche Bestätigung. Das ist irgendwie sehr anstrengend mit dir sich zu unterhalten auf ner ordentlichen BasisY

    • 25.03.24

      Ich hab gesagt das ich das 1:1 wie amused sehe. Und hab dann geschrieben wie ich das sehe und nicht was er geschrieben hat. Soviel zum textverständnis😂

    • 25.03.24

      Ich will nicht mal zwingend ausschließen dass er Zirkus veranstaltet. Das weiss nir die Glaskugel aber ich habe noch nie einen Verein wie Real gesehen die so strikt gegen solche vorgeht wie Real. Da wird dann ein Hazard knallhart auf die Tribüne verbannt und seine Larriere verbrannt. Egal welxhes Gehalt er hat. Solche Eier hat Paris nicht oder andere Vereine. Das macht Real so stark. Die lassen sich von niemandem durch die Manege ziehen.

    • 25.03.24

      by the way: Bin kein Real Fan sondern einfach nur beeindruckt von dem Verein. Für mich mit Bayern der letzte große echte Verein der sich nicht lächerlicher gemacht hat wie ManU Barca oder geschweige denn Juve.

    • 25.03.24

      Meinst du Paris hätte den auch übergewichtig jedes Spiel Startelf gestellt 😂

    • 25.03.24

      Wenn ich sehe was man Neymar und Mbappe alles durchgehen ließ, lege ich da nicht meine Hand ins Feuer für. Paris für mich einer der lächerlichsten Vereine Europas.

    • 25.03.24

      Ich sag mal so Titel hat man bei Paris trotzdem mit höherer Wahrscheinlichkeit. Real ist in den letzten 10 Jahren nur drei mal Meister geworden das ist einmal mehr wie Athletico und nur halb so oft wie barca. Klar die Deutschen sehen irgendwie nur die ganzen Mega Transfers die Champions league und cristiano aber Paris ist 8 mal Meister geworden in 10 Jahren also da holst du Safe deine Meisterschaft.

      Real wird auch wohl gut glorifiziert das sind auch nur Menschen

    • 25.03.24

      Du willst doch nicht allen ernstes Ligue 1 Titel mit der spanischen Meisterschaft vergleichen geschweige denn die 5 CL Titel der letzten 10 Jahren. Absurd.

    • 25.03.24

      Ohne Hilfe vom Schiri würde das auch anders aussehen

    • 25.03.24

      Aber ich persönlich würde die spanische auch über die französische stellen allerdings sieht das jeder anders. Würde persönlich auch lieber die Bundesliga gewinnen als die premier league.

    • 25.03.24

      Und mit dieser Aussage hast du alle deine andere Argumente egalisiert, weil jetzt weiß jeder das du keine Ahnung von Fußball hast Fabian 😂😂😂 Ligue 1 mit CL überhaupt im selben satz zu erwähnen ist einen Gemeinheit 😂😂😂

    • 25.03.24

      Achso dann ist mancity auch um Längen krasser als Real Madrid weil die 15 gute Gegner in der Liga haben und real nur zwei ?

    • 25.03.24

      Fabian du kannst nicht allen ernstes CL Titel mit Ligue Meisterschaften vergleichen. Du verläufst dich gerade.

    • 25.03.24

      Also Kracher du bist in dieser Diskussion auch irgendwie über.
      Hast ja nichtmal die champions league Spiele von real gesehen wenn du denkst Bale hat sich über den Verein gestellt

    • 25.03.24

      Ja kommt jungs vergöttert real weiter und lutscht den die Eier wenn es euch glücklich macht.

    • 25.03.24

      Was?! wo steht dass sich Vale ueber den Verein gestellt hat. Alter. Was ist los mit dir?

    • 25.03.24

      Lies dir die letzte Nachricht von Kracher durch du mit deinem textverständnis

    • 25.03.24

      Sry die vorletzte bevor ich nachher wieder irgendwelche skills nicht beherrsche

    • 25.03.24

      ja genau natürlich spreche ich ja auch nicht von den Situationen in seinen letzten Jahren wo er so gut wie keine Einsatzzeiten mehr bekommen hat, weil er Zidane und staff nicht mehr respektiert hat und er bei den Länderspielen vor einem Banner posiert mit „Wales, Golf, Madrid.. in dieser Reihenfolge“. Sondern ganz klar von den Zeiten wo er uns im Cl Finale gecarried hat.. alter wie lost bist du eigentlich?
      Ich nenn das auch keine Diskussion mit dir, weil deine Argumente ausschließlich dafür sprechen das du 12 Jahre alt bist und Fußball nur über Ultimate Team kennst..

    • 25.03.24

      Hast nicht erwähnt das du speziell nur die letzte Saison meinst

    • 25.03.24

      An solche Banner kann ich mich auch erinnern. Das Ende von Bale damals war unschön.

      Generell hätte ich aber nochmal erörtert wie der Ligue 1 Titel so viel wert ist wie 5 CL Titel. Das ist Top 3 der wildesten Statements auf Li

    • 25.03.24

      weil es ja offensichtlich ist das ich nicht seine ersten meinte.. aber er ist das paradebeispiel dafür, das wenn du dich über den Verein stellst, deine Legacy egal ist.

    • 25.03.24

      13/14 - 18/19 immer über 90% gezockt 19/20 auch noch fast 30 spiele gezockt und die letzte dann auslaufen lassen. Also wenn das für dich über den Verein stellen ist 😂

    • 25.03.24

      Bohndesliga wo steht denn das ligue 1 soviel wert ist wie 5 Champions league ? Dein textverständnis lässt zu wünschen übrig

    • 25.03.24

      Ich hab nur gesagt für mich persönlich ist die Bundesliga wichtiger als die premier league und das würden wahrscheinlich 95% der Weltbevölkerung anders sehen. Also wenn für dich real Titel wichtiger sind dann kann das sein für mich nicht.

    • 25.03.24

      Weil du den Vergleich anschiebst ob Paris oder Real mehr Erfolg hat. Und du aufgrund der horrend großen Zahl an Meisterschaften in der Lique 1 du allen ernstes glaubst, dass Paris die bessere oder gleiche gute Standortbestimmung ist wie Real
      um Erfolge zu sammeln. Das Includiert, dass du diese billo Meisterschaften in Frankreich ähnlich hoch anrechnest wie in Summe die CL Titel + spanischen Titel von Real.

      Das ist lächerlich.

    • 25.03.24

      Wir verlaufen uns hier aber. Es ging eigentlich darum, dass Real das Maximum ist Wird auch immer so bleiben so lange Paris sich so lächerlich macht wie in den letzten Jahren.

      Daran ändern Lique 1 Tite nichts mit dem doppelt so hohen Etat wie die ganze Liga.

    • 25.03.24

      Ne meine Aussage war 1:1 das die Wahrscheinlichkeit auf Titel in den letzten 10 Jahren in Paris größer war als in Madrid. Welcher Titel wichtiger ist möchte ich nicht entscheiden. Aber das ist einfach n Fakt rein von der Quantität.

    • 25.03.24

      Real gegen Paris würde ich mich aktuell aber auch nicht festlegen wollen. Finde real hatte gegen Leipzig schon extrem viel Glück.

    • 25.03.24

      Fabian ich weiß ja nicht woher du deine stats hast aber bale hat die saison 19/20 in allen Competitions 20 Spiele mit nur 1200 Minuten gemacht (was circa 13 90 minuten spielen entsprechen würde) in der cl nur 3 einsätze, 1 davon in der S11..

    • 25.03.24

      Status Quo is irrelevant für die Entscheidung ob man bei Paris bleibt oder zu Real geht. Der Wechselnis ja erst im Sommer. Da spielen so viele random Faktoren rein wie die Auslosung, Verletzungen, Spielglück usw.

      Ein Spieler guckt sich die generelle Perspektive an. Kirmesliga Frankreich oder LaLiga gegen Barca und Atletico. CL Chance? usw.

      Da ist Real weltenvorne. Niemand bleibt oder wechselt zu Paris um möglichst viele Liga 1 Tite zu sammeln. Wirklich niemand.

      Die Quantität frage stellt sich also nicht. Sonst waere Mbappe zu Salzburg gegangen. Das isses noch sicherer Pokale und Schalen zu sammeln.

    • 25.03.24

      und nochmal, ich spreche über den Bale am ende den zu sehr gut versucht weg zu ignorieren, weil du weißt das ich recht hab (:

    • 25.03.24

      Laut sofascore über 20 spiele in allen Wettbewerben nur für real ohne Länderspiele. Keine Ahnung wie fit der da war aber finde das sieht nicht nach über dem Verein stellen aus.

    • 25.03.24

      Bohndesliga woher weist du das keiner nen ligue 1 Titel sammeln möchte ? Möchte hier in Deutschland Leverkusen auch nicht die Bundesliga gewinnen weil Bayern dieses Jahr scheisse ist und es deswegen deutlich einfacher ist als in England oder Spanien? Guck dir an wie viele Leute league 1 gucken. Sogar DAZN zahlt dafür Geld um den Wettbewerb zu senden. Warum wenn der Wettbewerb niemanden interessiert ?

    • 25.03.24

      fabian google doch einfach mal selber. Bale, Golf Madrid. Das reicht schon. Mach dich doch nicht selber unglücklich mit dieser Unwissenheit.
      sonst noch ein Link:

      https://www.heute.at/amp/s/gareth-bale-provoziert-real-madrid-mit-golf-jubel-53299507

    • 25.03.24

      Wieso spielt man überhaupt andere Ligen wenn nur die spanische Liga und die Champions league relevant ist ?

    • 25.03.24

      england und italien gibts auch noch wo Wettbewerb stattfindet.

    • 25.03.24

      Ach jetzt sind es plötzlich doch 20 und nicht wie vorhin fast 30 Spiele?
      Genau, du hast keine ahnung wie fit er war, deshalb solltest du dich auch deiner Stimme enthalten wenn du keine Ahnung hast.
      ich bin seit circa 17 Jahren Real Fan also erzähl mir nichts bitte.

    • 25.03.24

      https://de.uefa.com/uefachampionsleague/video/027d-17077dc9a430-61f98a527e32-1000--gareth-bale-und-sein-fallruckzieher-im-finale-2018/

      Mach dich doch nicht selber unglücklich mit dieser Unwissenheit. Wenn der CL Titel nicht auch ein Kirmestitel ist dann hat Bale sich hier über den Verein gestellt und dadurch wahrscheinlich dann der Kirmesfallrückzieher

    • 25.03.24

      23 spiele sind für mich fast 30 du Genie

    • 25.03.24

      Es geht um seine Zeit danach. Oh mein Gott. Niemand bestreitet dass er ne gute Phase hatte in Madrid. Aber dann gings ganz ekelhaft nach unten. Nach dem besagten Finale.

    • 25.03.24

      Fabian bitte lass es doch einfach.. es geht nicht darum das er sich nicht über den Liga Titel freuen würde.. aber wenn du zu den besten gehören willst gibt es einfach Trophäen mit wesentlich höherer Prestige, und das ist da Non Plus Ultra für jeden Profifußballer der sich individuell verewigen will.

    • 25.03.24

      du kannst auch in deiner Schule der beste sein und wirst dich darüber freuen, aber wenn du an einer Hochbegabten Schule der beste wärst wär es trotzdem mehr wert.

    • 25.03.24

      Jungs macht’s euch gegenseitig 😂

    • 25.03.24

      und nochmal, es waren 20 spiele für real und keine 23.
      und wie bohndesliga richtig sagt, es geht immer noch um seine endphase, keiner bestreitet wie wichtig bale für real madrid war.

    • 25.03.24

      jo, jetzt hilft nur noch der Schulslang wenn die Argumente ausgehen.

      Gute Besserung.

    • 25.03.24

      Die letzte Nachricht kann ich leider grammatikalisch nicht entziffern. Was ist da(s) non-plus Ultra?😂

      Gut gut Bale hat sich über den Verein gestellt alles klar

    • 25.03.24

      vielleicht hätte ich das Beispiel von Sonderschule auf normale Schule beziehen sollen.. das wär bei dir wahrscheinlicher..

    • 25.03.24

      Eure persönlichen Meinungen teile ich nicht. Für mich gibt es keine Kirmestitel. Und Real ist auch nicht das bin plus Ultra weil Barca meistens in der Liga vor Real stand und die Classicos auch meistens gewonnen hat.

    • 25.03.24

      ich hab ein s vergessen ist das crazy, du hast das Argument gewonnen mein Freund!

    • 25.03.24

      Ne einfach ein Satz bilden der Sinn ergibt.

      (Fabian...) aber wenn du zu den besten gehören willst gibt es einfach Trophäen mit wesentlich höherer Prestige, und das ist da Non Plus Ultra für jeden Profifußballer der sich individuell verewigen will.

      Was möchtest du mir sagen? was ist das non plus ultra ? Außer das du entscheidest wer sich wie verewigen kann und möchte

    • 25.03.24

      na wenigstens über mich lustig machen und dann bin plus ultra schreiben, was ein Loser

      bevor ich es jetzt endlich lasse, meine Energie an jemanden wie dich zu verschwenden muss ich noch fragen, wie alt bist du?

    • 25.03.24

      Ich bin 29

      Was ? Bin plus Ultra? Wirklich ich versuche es aber verstehe nur 50% von dem was du versuchst zu kommunizieren und die 50% sind schon ziemlicher nonsense.

    • 25.03.24

      du hast doch irgendwas oder? das Non Plus Ultra steht für das maß aller Dinge, das kann natürlich für jeden was anderes sein, für Profifußballer mit ansprüchen Weltfußballer zu werden aber definitiv Trophäen wie eine Champions Leauge oder die Weiltmeisterschaft.
      Sorry hätte Rücksicht nehmen sollen und keine Fremdwörter benutzen dürfen..

    • 25.03.24

      hahahaha was falsch schreiben und dann korrigieren, bist du peinlich.
      du weißt selber das du grad bin plus ultra geschrieben hast 😂😂😂

    • 25.03.24

      Ja das non plus Ultra kenne ich das bin plus Ultra nicht.

    • 25.03.24

      das ist gut das bin plus ultra kenn ich auch nicht, ich war auch nicht der der davon gesprochen sondern du bevor du deinen Kommentar bearbeitet hast (:

      ist 29 auch wieder so aufgerundet von 12 wie vorhin von 20 auf 30 bei Bales spielen?

    • 25.03.24

      Was ist das hier für ein Kindergarten?

    • 25.03.24

      Macht doch kein Sinn…
      Bale dachte er war größer als real ich hab es verstanden

    • 25.03.24

      Um Himmels Willen. Was habe ich hier nur losgetreten haha

  • 03.04.24

    davies oder guerrero

  • 25.03.24

    Ablöseförderung mit aller Macht senken? Was sind in den letzten Jahren für utopische Summen gezahlt worden? Und dann soll einer der besten Linksverteidiger wieder verhältnismäßig günstig abgegeben werden? Wie wäre es, wenn Bayern mal vernünftiges Geld für seine Spieler verlangt....... kaufen Kim, De Ligt usw. für viel mehr. Gvardiol zu ManC.....aber nen junger Spieler mit riesen Potential verhökern

  • 25.03.24

    Wieso sollte er bei Bayern bleiben?

  • 25.03.24

    50-60 Millionen und die wollen die Ablöse also noch senken, ist klar 😂😂

  • 25.03.24

    Alles unter 60 mio wäre ne Frechheit. Mit den Leistungen und den astronomischen Gehalts Vorstellungen darfst du gerne abziehen, so sehr du mein Lieblingsspieler warst.

  • 25.03.24

    Davies weiß halt wie viel ein Gnabry verdient, da kann man schon mal versuchen 20 Mio zu bekommen.

    • 25.03.24

      Naja das sind noch Reste aus der Vergangenheit. Das Gehalt bekommt ein gnabry bei Verlängerung sicher nicht nochmal. Der ist mehr verletzt und im formatief die letzten 2 Jahre als sonst was.

  • 25.03.24

    Davies oder Ito?

  • 25.03.24

    Davies, Kimmich, Sane Müller bis 2025.
    Gnabry, Musiala, Goretzka, Upamecano, Guerreiro, Mazraoui bis 2026.
    Könnte ein größerer Umbruch werden.

  • 25.03.24

    der wird bei Real sicher auch keine 20 Mio bekommen :-) ... das verdienen die Bellingham und Vini jr. ... ich denke ne andere Hausnummer als Davies

  • 25.03.24

    Im deutschen Fußball kann man nicht jedem Spieler 20 mio Gehalt im Jahr bieten. Hier wird Tradition noch groß geschrieben (das kann man gut oder schlecht finden) und deshalb fehlt durch die mangelnde Monetarisierung das Geld dafür. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren wenn man sportlich abgehängt wird.

  • 25.03.24

    Es wäre zwar wirklich schade wenn er geht, aber nun ja, so is das nun mal. 20 mio zu fordern is schon ziemlich krass- sollte das denn überhaupt der wahrheit entsprechen. Dumm nur das die Zahlen des Bayernangebots nun ziemlich bekannt sind. Somit reicht es für Real ja mal minimal zu erhöhen und n schönes Handgeld on top mit anzubieten. Leichter kannst du es nicht haben!!

  • 25.03.24

    Reisende soll man nicht aufhalten.
    Wäre nur schön wenn das kein Rosenkrieg wird. Sonst hat keiner mehr Lust zu den Bayern zu kommen.

    • 28.03.24

      Reisende nicht aufhalten? Davies und Bayern waren kurz vor einer Einigung dann meinte Bayern die ganze Führungsebene zu entlassen und die Vertragsverlängerung aufs Eis zu legen…..

      Jetzt stehen sie unter Druck und übend Druck beim Spieler aus ohne das die Spieler überhaupt wissen wie der Plan für nächstes Jahr ausschaut wer der Trainer ist etc.

      Bayern stellt es natürlich nach außen immer anders da als es in Wirklichkeit ist….

      Dann noch ein Ultimatum setzen….

      Hoffentlich wechselt er

  • 25.03.24

    Er will 20 Mio im Jahr??? Fehlt die Hälfte der Zeit verletzt und spielt die andere Hälfte gerade solide. 😅😅😅😅😅

  • 25.03.24

    Adiós 👋🏻 (spanisch für tschüss)

  • 25.03.24

    Wäre ich Davies müsste ich eigentlich zu Real.
    Bayern selbst ist auch am Limit und da wird man keinen Nenner finden oder watt

  • 25.03.24

    Hier erkennt man wieso Real für die nächste Zeit die absolute Nr. 1 ist. Da ist natürlich nicht nur unfassbar viel Geld vorhanden, sondern es wird auch mit Weitsicht gehandelt, hoch talentierte Spieler mit Entwicklungspotenzial zu verpflichten. Und da sind wir beim entscheidenden Punkt. Es kommt Real doch geradezu gelegen, dass Davies im Moment stagniert. Das führt doch erst dazu, dass die Bayern auch zu einem Verkauf bereit sind.
    Und Real sitzt nun halt am längeren Hebel, 20-30 Ablöse in diesem Sommer oder halt ablösefrei im nächsten Jahr.

  • 25.03.24

    Habe die Wahl zwischen Davies und De Ligt. Für mich echt keine leichte Wahl. Traue Tuchel zu, dass er random auch mal Upa oder Kim für Dier/De Ligt in die Startelf schickt. Wenn sich die Situation um Davies etwas entspannt, der vermutlich sicherere Starter. Oder?

  • 25.03.24

    Also mit seine Leistungen in letzter Zeit kann er mit 14mio mehr als zufrieden sein

  • 25.03.24

    50-60 mio??😂 alter die haben boey für 35 geholt.

  • 25.03.24

    Was macht ihr mit dem? Halten 👍 oder verkaufen 👎? Kack Situation. Das wird sich doch locker auf eine Leistungen übertragen.

  • 25.03.24

    Für 50 Mio ein Schnäppchen... Und Real will den Preis ernsthaft noch drücken.

    • 25.03.24

      Weil sie es halt auch können, wenn Bayern das Angebot nicht annimmt sitzt er halt das restliche Jahr aus und bekommt die gesparte Transferablöse als Bonus - gleiches Spiel wie bei Mbappe.
      Wenn dann Bayern droht Davies 1 Jahr auf die Tribüne zu setzten wird es auch das gleiche Spiel wie bei Mbappe und er wird wieder eingesetzt weil Bayern kein Ersatz hat bzw. Davies besser als der Ersatz ist.

      Am Ende ist Real eben in der Poleposition weil sie nicht in der Not sind, dann macht Mendy+Garcia halt noch mal mal eine Saison

  • 25.03.24

    Ich denke, die Kluft zwischen den geforderten 20 Mio und den angebotenen 14 Mio ist zu groß, um eine Einigung zu erzielen. Wenn Real 20 Mio oder ein bisschen weniger bietet/angeboten hat, wird er weg sein.

  • 25.03.24

    Ist ein sehr gutes Angebot. Wenn er clever ist, annehmen.
    Ansonsten ist er zu ersetzen und kein sonderlich großer Verlust.

  • 25.03.24

    Wäre es anders rum, würde sich alle Welt darüber lustig machen, dass Bayern den Preis drücken will.

  • 25.03.24

    Wenn ich als Davies sehe, was die anderen so verdienen, würde ich auch nicht für 14 Mio verlängern😅

  • 25.03.24

    Hätte ein Wechsel Auswirkungen auf die Spielzeit?

  • 25.03.24

    Wenn er die Chance bekommt nach Real Madrid zu wechseln dann wird es dies tun. Die Chance bekommt man meist nur 1x im Leben.

  • 25.03.24

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er bleibt. Die Möglichkeit zu Real zu gehen wird er sich nicht entgehen lassen. Wenn die Helios mir den Gesamtleiterposten anbietet, lasse ich mich mit meinen fünf.. ääh zweiundvierzig Jahren auch nicht zweimal bitten!

  • 25.03.24

    Willkommen bei den Blancos⚪⚪