Alphonso Davies | FC Bayern München

Davies wirkt komplett im Teamtraining mit

09.09.2021 - 12:37 Uhr Gemeldet von: Hubsi | Autor: Robin Meise

Was am Vormittag bereits bekannt wurde, wird nun auch von den Bayern bestätigt: Alphonso Davies ist zurück an der Säbener Straße und hat vollständig an der Trainingseinheit am Donnerstag mitwirken können. Gleiches trifft auch auf Thomas Müller zu, der zuletzt ebenfalls angeschlagen war.


Laut Angaben von Sky konnten die beiden Akteure die rund einstündige Einheit vollumfänglich durchstehen. Nach Einschätzung des Fernsehsenders sollen deshalb sowohl Davies als auch Müller eine Option für das Auswärtsspiel am Samstag (18:30 Uhr) bei RB Leipzig sein.

Zur letzten Meldung vom 9. September 2021:

Davies im Teamtraining dabei

Gute Nachrichten für den FC Bayern München: Alphonso Davies konnte nach seiner Blessur laut Sky-Angaben wieder am Mannschaftstraining der Bayern teilnehmen. Der kanadische Nationalspieler hatte sich zuletzt während des Länderspiels gegen die USA offenbar leicht am Knie verletzt.

Ob Davies bereits eine vollwertige Alternative im kommenden Duell mit RB Leipzig darstellen kann, bleibt vorerst aber noch abzuwarten. Anpfiff ist am Samstag (18:30 Uhr) in Leipzig.

Quelle: twitter.com | Sky | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,17 Note
2,93 Note
3,40 Note
2,83 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
6
29
23
12
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!