Alvaro Dominguez | 1. Bundesliga

Erneute Operation ein Thema?

04.08.2016 - 09:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: NevenX

Es sieht ganz danach aus, als findet die Leidenszeit von Alvaro Dominguez in der neuen Saison unglücklicherweise ihre Fortsetzung. Anhaltende Rückenbeschwerden beziehungsweise eine im November vorgenommene Operation ließen im letzten Jahr nur sechs Ligaeinsätze für den 27-jährigen Spanier zu. Dieser meldete sich nach langer Reha-Phase scheinbar erholt zurück, mischte beim Trainingsauftakt der Borussia wieder mit.


Seine Teilnahme am Mannschaftstraining sollte nicht von langer Dauer sein, schon bald machte der Rücken wieder Probleme. Seit nunmehr drei Wochen fehlt Dominguez im Training, eine Rückkehr ist weiterhin nicht absehbar. Nach Informationen der "Bild" steht sogar ein erneuter operativer Eingriff zur Debatte.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!