Alvaro Dominguez | 1. Bundesliga

Rückkehr nicht abzusehen

29.11.2016 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Alvaro Dominguez gehört wohl zu den größten Sorgenkindern der Bundesliga. Gladbachs Defensivspezialist verpasste fast die komplette Vorsaison aufgrund seiner hartnäckigen Rückenprobleme. Zwar konnte er in der Anfangsphase der Spielzeit 2015/16 kurzzeitig wieder mitmischen, im November 2015 entschied er sich in Abstimmung mit den Ärzten aber für einen operativen Eingriff. Letzten Endes war die Saison für ihn vorzeitig beendet.


Ein neuer Anlauf im vergangenen Sommer blieb erfolglos – vielmehr entwickelte sich die Angelegenheit dahingehend zum Negativen, dass es für Dominguez Anfang September erneut unters Messer ging. Zum damaligen Zeitpunkt hieß es laut "Bild", dass es mindestens drei Monate dauere, bis der Rücken wieder einer vollen Belastung ausgesetzt werden kann. Das Vierteljahr ist nun beinahe verstrichen, aber noch immer ist völlig offen, wie es mit dem Spanier weitergeht.

Einer Anmerkung von Trainer André Schubert nach zu urteilen könnte sogar ungewiss sein, ob Dominguez überhaupt noch einmal an den Start gehen kann: "Wann und ob das noch mal was wird, kann man schwer einschätzen", zitiert die "Rheinische Post" den Fohlen-Coach.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!