Alvaro Dominguez | 1. Bundesliga

Saison für Dominguez beendet?

07.03.2016 - 17:53 Uhr Gemeldet von: Jaynike | Autor: Bennet Stark

Seit dem zwölften Spieltag stand Alvaro Dominguez für Borussia Mönchengladbach nicht mehr auf dem Platz. Wiederkehrende Probleme mit dem Rücken und eine Reihe vergeblicher Behandlungsversuche ließen eine Operation unumgänglich erscheinen. Bis heute befindet sich der Spanier in der Reha, die er nach Informationen der "Rheinische Post" momentan wieder in Madrid absolviert. Schon im August suchte er zwischenzeitlich in der Heimat die Ärzte seines Vertrauens auf.


Bis heute hat sich zudem nicht sonderlich viel an der Rückkehrprognose geändert, das vor zweieinhalb Monaten angedeutete Saisonaus liegt nach wie vor im Bereich des Möglichen. In Kürze, so die Zeitung weiter, soll sich der Münchner Arzt, der den operativen Eingriff im November durchgeführt hatte, einen Blick vom Heilungsverlauf verschaffen. Damit sollten auch neue Erkenntnisse im Hinblick auf den weiteren Ablauf des Rehaprogramms einhergehen.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE