Alvaro Dominguez | 1. Bundesliga

Vertragsgespräche angelaufen

30.06.2016 - 17:52 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die lang ersehnte Rückkehr ins Mannschaftstraining ist für Alvaro Dominguez gestern mit dem offiziellen Trainingsbeginn bei Borussia Mönchengladbach in Erfüllung gegangen. Aber auch außerhalb des Platzes könnte es in naher Zukunft Fortschritte geben: Der "Express" berichtete bereits vor gut einer Woche, dass der Vertrag des 27-jährigen Spaniers verlängert werden soll.


Gegenüber der "BILD" bestätigt Dominguez nun, dass die Verhandlungen laufen. "Ja, wir führen gute Gespräche. Das ist aber alles, was ich dazu sagen kann", so der Gladbacher Verteidiger.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.06.16

    Seine (auch internationale) Erfahrung würde der jungen Abwehr (Christensen, Vestergaard, Elvedi, Korb) sicher gut tun! Hat auch schon in Gladbach gezeigt, was er kann! Also --> machen!!