Álvaro Odriozola | 1. Bundesliga

Odriozola vor Rückkehr zu Real Madrid

30.04.2020 - 20:29 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Álvaro Odriozola wird den FC Bayern München laut "Sport1"-Informationen mit Ablauf der aktuellen Saison wieder in Richtung Spanien verlassen. Die Leihgabe von Real Madrid (Vertrag bis 2024) konnte beim Bundesligisten keine große Rolle spielen und blickt auf nur einen Einsatz in der Bundesliga zurück.


Nachdem Cheftrainer Hansi Flick aufgrund zahlreicher Verletzungen im Defensivbereich Verstärkungen für den Kader gefordert hatte, wurde im Rahmen der Wintertransferperiode kurzerhand Odriozola verpflichtet. Eine Kaufoption vereinbarten die Klubs für den 24-Jährigen im Anschluss an das Leihgeschäft hingegen nicht.

FC Bayern auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger

Auch wenn sich die Situation in der Abwehr inzwischen entspannt hat, sollen die Süddeutschen weiterhin auf der Suche nach einem Defensivakteur für die rechte Seite sein. Denn Benjamin Pavard, der zuletzt auf dieser Position eingesetzt wurde, sieht sich dem Bericht zufolge in Zukunft eher in der Innenverteidigung.

Mit Sergiño Dest (Ajax Amsterdam) oder auch Pierre Kalulu (Olympique Lyon) könnten bereits zwei Akteure in der Verlosung sein.

Quelle: sport1.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!