Álvaro Odriozola | 1. Bundesliga

Flick sieht aktuell keinen Grund, etwas zu ändern

14.02.2020 - 18:28 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Álvaro Odriozola wird sich wohl oder übel weiterhin gedulden müssen, was einen Einsatz von Beginn an betrifft. Der Rechtsverteidiger wurde vom FC Bayern München für die gegenwärtige Halbserie von Real Madrid geliehen und absolvierte bislang erst einen Kurzeinsatz im Pokalspiel gegen die TSG Hoffenheim (4:3), als er in der 83. Minute eingewechselt wurde.


"Wir haben einen Backup gebraucht. Und wir haben eine sehr erfolgreiche Rückrunde gespielt. Dass man dann als Trainer nicht allzu viel ändert, ist nicht ganz so verwunderlich", erklärte Cheftrainer Hansi Flick die aktuelle Situation.

Mit Blick auf die personelle Situation erachtet der Übungsleiter den Spanier dennoch als wichtigen Faktor für sein Team: "Er trainiert gut und es ist wichtig, dass wir eine Option haben".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
19% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!