Álvaro Tejero | 1. Bundesliga

Bun­desligakan­di­dat wechselt nach Eibar

26.06.2019 - 13:32 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Álvaro Tejero verlässt seinen Ausbildungsklub Real Madrid, bleibt aber in Spanien. Der bei Werder Bremen als Kandidat gehandelte Rechtsverteidiger schließt sich zur neuen Saison SD Eibar an. Im Baskenland erhält er einen bis Sommer 2024 laufenden Vertrag.


Der Berater des 22-jährigen Spaniers, José Miguel González, hatte noch in diesem Monat zu Protokoll gegeben, dass sich sein Schützling einen Wechsel in die Bundesliga durchaus vorstellen könne. Der Spieler soll sogar in Bremen gewesen sein, um sich vor Ort einen Eindruck vom Weser-Klub zu machen.

Tejero absolvierte die zurückliegende Saison als Leihgabe der Königlichen beim Zweitligisten Albacete Balompié, wo er in 38 Partien einen Treffer und zehn direkte Torvorlagen beisteuerte.

Quelle: sdeibar.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!