Aly Mallé | 1. Bundesliga

Köln hält Kontakt zu Mallé

17.07.2015 - 08:59 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Mittelfeldspieler Aly Mallé, der zuletzt ein Probetraining beim 1. FC Köln absolviert hat, fiel den Verantwortlichen des FC grundsätzlich positiv auf. "Wir haben ihn uns angeguckt, auch unter der Prämisse, dass wir ihn vielleicht nicht verpflichten. Wir wollten ihn kennenlernen und wissen, wie weit er als 17-Jähiger ist. Und er hat durchaus gefallen, so wie er hier aufgetreten ist. Er hat es gut gemacht", resümierte Sportdirektor Jörg Schmadtke gegenüber dem "kicker".

Von einer Verpflichtung des U17-Nationalspielers aus Mali werden die Kölner allerdings vorerst absehen, den Kontakt zum 17-Jährigen jedoch halten: "Aber er wird erst im April 18. Wir werden Kontakt halten, ihn aber aktuell nicht verpflichten."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!