Amadou Diawara | 1. Bundesliga

Treffen zwischen Bayern und Bologna?

20.02.2016 - 11:22 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Mit gerade einmal 18 Jahren ist Amadou Diawara bereits Stammspieler beim FC Bologna. Lediglich in zwei Partien wirkte der Guineer in dieser Spielzeit aufgrund von Sperre nicht mit. Mit seinen Leistungen soll Diawara das Interesse europäischer Spitzenvereine - unter anderem das des FC Bayern - geweckt haben.


Laut Gianluca Di Marzio gab es bereits ein Treffen zwischen den beiden Klubs, das positiv geendet habe. Ein weiteres soll in den kommenden Wochen stattfinden.

In Bologna kommt Diawara, der in Europa erst seine zweite Saison absolviert, hauptsächlich im defensiven Mittelfeld zum Einsatz. Sein Vertrag ist bis 2020 datiert.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.02.16

    Sehr junger und hochtalentierter Spieler mit europäischem Pass. Kein Wunder, dass der für die Bayern auf dieser Position interessant ist.
    Bei der Vertragslaufzeit wird aber wohl nichts unter 10 Mio. € gehen.