Amin Sarr | VfL Wolfsburg

Wolfsburg hat Stürmer gefunden: Sarr kommt in die Autostadt

30.08.2023 - 16:26 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Bennet Stark

Amin Sarr zum VfL Wolfsburg scheint sehr heiß zu sein! Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, wechselt der Stürmer von Olympique Lyon zu den Grün-Weißen. Es sei eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht vereinbart worden.


Das Ablösepaket kostet Wolfsburg nach Angaben von Romano 15 Millionen Euro (Bonuszahlungen inklusive). Heute Abend werde der Schwede in die Autostadt reisen, um den Medizincheck zu absolvieren.

Die Verantwortlichen beim VfL sind also in Sachen Stürmer fündig geworden!

Zur ursprünglichen Meldung vom 30. August 2023:

Wolfsburg an Stürmer Amin Sarr interessiert

Der VfL Wolfsburg wird vor dem Ende des Transferfensters noch einen neuen Stürmer verpflichten. Wer es letztendlich wird, ist aber noch offen. Nun bringt die französische Tageszeitung Le Parisien den Namen Amin Sarr (22) ins Spiel.

Die Grün-Weißen sollen bei Olympique Lyon angefragt haben, möchten den Schweden offenbar per Leihe inklusive Kaufoption verpflichten.

Sarr wechselte im Januar für elf Millionen Euro vom niederländischen Klub SC Heerenveen nach Lyon, kam dort aber nur auf sechs Startelfeinsätze in 18 Spielen. Auch zu Beginn dieser Saison ist er nicht gesetzt.

Sarr steht bei Olympique noch bis 2027 unter Vertrag und hat laut Transfermarkt einen Wert von acht Millionen Euro. In der Offensive ist er flexibel einsetzbar, kann sowohl vorne in der Sturmspitze als auch auf den Flügeln spielen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!