Amin Younes | Eintracht Frankfurt

Younes ist ein Kandidat für die Startelf

30.10.2020 - 18:20 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Robin Meise

Amin Younes konnte nach seinen Einwechslungen in den zurückliegenden Spielen immer wieder für neuen Schwung bei Eintracht Frankfurt sorgen. Gut möglich, dass die Leihgabe von der SSC Neapel in Kürze sein Können auch mal von Beginn an auf dem Platz zeigen darf.


Eine neue Möglichkeit bietet sich dem 27-Jährigen bereits am Samstagnachmittag, wenn die Adlerträger im Ligabetrieb auf den SV Werder Bremen treffen. "Auch gegen Bayern hat er gezeigt, dass er immer einen Schritt nach vorne macht. Irgendwann wird es dann auch mal so sein, dass er dann von Beginn an spielt, vielleicht sogar morgen", ließ Cheftrainer Adi Hütter am Freitag durchblicken.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!