Amin Younes | 1. Bundesliga

Younes für Transfer­gespräche freigestellt

21.08.2021 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Lukas71 | Autor: Nils Richardt

Dass Amin Younes vor dem Abschied von Eintracht Frankfurt steht, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Auch im Vorfeld des Heimspiels gegen den FC Augsburg hatte sich SGE-Cheftrainer Oliver Glasner diesbezüglich schon klar geäußert.


Nun ist der sich anbahnende Transfer offenbar noch einmal weiter vorangeschritten: Bei der Partie am Samstagnachmittag steht Younes schon nicht mehr im Kader der Hessen. Wie der Klub offiziell mitteilt, ist der Spieler für Gespräche mit einem anderen Verein freigestellt.

Um welchen anderen Verein es sich dabei handelt, wird nicht genannt. Zuletzt war Younes mit Al-Shabab Riad in Saudi Arabien in Verbindung gebracht worden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
86% VERKAUFEN!