Amin Younes | 1. Bundesliga

Leihe mit Kaufoption: Younes zieht es wohl nach Genua

20.12.2021 - 18:04 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dass Amin Younes Eintracht Frankfurt verlassen wird, ist aufgrund seiner Eskapaden inzwischen klar. Der Offensivspieler wollte im Sommer unbedingt den Verein in Richtung Saudi Arabien verlassen: Als der von ihm anvisierte Deal mit Al-Shabab scheiterte und er das Training schwänzte, wurde er aus dem Kader gestrichen.


Im kommenden Winter-Transferfenster soll nun ein Wechsel nach Italien bevorstehen. Wie Transferexperte Nicolò Schira berichtet, zieht es den 28-Jährigen zum Genua CFC. Geplant ist demnach eine Leihe mit Kaufoption.

Die Verhandlungen über dieses Geschäft werden wohl zum Großteil mit der SSC Neapel erfolgen. Beim Top-Klub aus der Serie A besitzt Younes noch einen Vertrag bis 2023. Das Leihende mit Eintracht Frankfurt ist auf den Sommer 2022 datiert.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
78% VERKAUFEN!