Amin Younes | 1. Bundesliga

Younes in Gesprächen mit dem Genua CFC

17.12.2021 - 21:02 Uhr Gemeldet von: Insider91 | Autor: Bennet Stark

Bereits 2020 war der Genua CFC an den Diensten von Amin Younes interessiert. Damals entschied sich der Offensivmann für einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Dort ist er mittlerweile allerdings aussortiert. Nun gab es erneut ein Treffen mit der Genua-Seite, um Gespräche bezüglich einer künftigen Zusammenarbeit zu führen.


So fotografierte die Bild, wie Younes zusammen mit seinem Berater Marijo Knez und Johannes Spors (Sportdirektor in Genua) in einer Hotel-Lounge am Frankfurter Flughafen saß und sich unterhielt. Sollte das erneute Interesse aus Italien auf Gegenliebe stoßen, könnte Younes die Eintracht im Winter verlassen.

Die Frankfurter Verantwortlichen versuchen schon seit einer Weile, Younes von der Gehaltsliste zu streichen. Grund: Im Sommer hatte der wechselwillige 28-Jährige zwei Wochen lang das Training verweigert. Seitdem ist er freigestellt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
77% VERKAUFEN!