Amin Younes | 1. Bundesliga

Hütter bestätigt: Younes gegen Wolfsburg ein­satzbe­reit

08.04.2021 - 13:54 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Nils Richardt

Gute Nachrichten für Eintracht Frankfurt: Die Hessen können am Samstag im Duell mit Tabellennachbar VfL Wolfsburg wieder auf Amin Younes zurückgreifen. Der Offensivspieler hat seine Blessur, die er sich am letzten Wochenende gegen Borussia Dortmund (2:1) zuzog, wieder auskuriert.


Das bestätigte Adi Hütter am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem 28. Spieltag: „Younes konnte heute wieder mittrainieren mit der Mannschaft. Er ist für das Spiel am Samstag einsatzbereit“, so die klare Ansage des SGE-Cheftrainers.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Mit dem VfL Wolfsburg kommt am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) die beste Defensive der Liga (nur 22 Gegentore, 13 Mal zu Null) nach Frankfurt. Wenn du Younes in deinem Kickbase-Team hast und dir trotz der Fit-Meldung noch unsicher bist, ob du ihn gegen dieses Bollwerk aufstellen sollst, kannst du dir jetzt Hilfe holen: Mit dem Spielervergleichstool in der ProZone!

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!