Amin Younes | 1. Bundesliga

Ein­ver­nehmli­che Lösung gesucht: Younes vom Training freigestellt

08.09.2021 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Insider91 | Autor: Dennis Winterhagen

Eigentlich war alles klar – doch dann hatte sich Amin Younes spontan um- und gegen einen Wechsel nach Saudi-Arabien entschieden. Bei Eintracht Frankfurt sorgte dieses Vorgehen wahrscheinlich für eine noch größere Portion Unmut als Younes' Entscheidung, überhaupt wechseln zu wollen.


Jetzt ist der Flügelspieler aus dem Trainings-und Spielbetrieb genommen worden. Das gab die SGE am Mittwoch bekannt. Laut Fussball News handelt es sich sogar um eine Suspendierung.

Das soll sowohl dem 28-Jährigen sowie dem Verein die Möglichkeit geben, eine einvernehmliche Lösung zu erzielen. Eine, mit der alle Parteien einverstanden sind. In der Zeit seiner Freistellung wird er weder am Trainings- noch am Spielbetrieb teilnehmen können.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
76% VERKAUFEN!