Amin Younes | 1. Bundesliga

Frankfurt kann Younes wohl für niedrigen Betrag verpflichten

09.03.2021 - 13:43 Uhr Gemeldet von: Bejutzer124 | Autor: Dennis Winterhagen

Nach einem eher durchwachsenen Start bei Eintracht Frankfurt läuft es seit dem Jahreswechsel für Amin Younes wie geschmiert. Fünf Scorerpunkte in zehn Spielen, dazu sein Sahnetreffer beim 2:1-Erfolg gegen den FC Bayern München. Younes ist voll angekommen in Frankfurt – und wird wohl länger als zunächst festgelegt bleiben.


Dies berichtete der Pay-TV-Sender Sky in seiner Sendung Transfer-Update – die Show am Montagabend. Es war die Rede von einer nicht allzu hoch angesiedelten Klausel im Vertrag der Neapel-Leihgabe, maximal zwei bis drei Millionen Euro.

Die Hessen würden die Option „auf jeden Fall“ ziehen und den 27-Jährigen spätestens nächsten Sommer fest verpflichten. Younes‘ Leihvertrag besitzt Gültigkeit bis 2022.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,55 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
26
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!