Amin Younes | 1. Bundesliga

Türkische Klubs an Younes in­te­res­siert?

04.01.2022 - 09:53 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Das Tischtuch zwischen Amin Younes und Eintracht Frankfurt ist zerschnitten. Die Leihgabe der SSC Neapel (noch bis Sommer 2022 ausgeliehen) soll den Klub im Winter verlassen. Eine Spur führte zuletzt nach Genua. Diese scheint nun allerdings erkaltet zu sein. Dafür könnte es für Younes womöglich in die Türkei gehen.


Wie die Bild berichtet, verliefen die Gespräche mit dem Genua CFC über einen Wechsel im Winter im Sande. Es könnte sich jetzt aber eine Lösung für die Eintracht ergeben, um den aussortierten Offensivakteur in die Süper Lig abzugeben: So sollen nämlich nach Informationen des Boulevardblatts sowohl Sivasspor als auch Antalyaspor Interesse an Younes zeigen.

In der Personalie bleibt es während der aktuellen Transferperiode also spannend.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!