Amin Younes | 1. Bundesliga

Sondiert Younes-Bera­ter den Markt in den Emiraten?

19.05.2021 - 21:44 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Amin Younes könnte sich für Eintracht Frankfurt eigentlich als ein echtes Schnäppchen entpuppen. Der Offensivakteur ist für zwei Jahre von der SSC Neapel ausgeliehen und kann vom Bundesligisten für eine relativ niedrige Kaufoption in Höhe von rund drei Millionen Euro fest verpflichtet werden.


Doch laut Bild-Angaben soll Younes über eine mögliche Zukunft in Dubai nachdenken. Demnach sondiert sein Berater über arabische Vermittler offenbar bereits den Markt in den Emiraten. Ob es tatsächlich zu einem Abschied aus der Bankenmetropole kommen könnte, bleibt abzuwarten.

Younes, der an Neapel noch bis 2023 gebunden ist, kam nach einem schwierigen Start ab Mitte Dezember regelmäßig zum Einsatz und absolvierte 27 Pflichtpartien (vier Tore, drei Vorlagen). Die im Vorfeld der Leihe ausgehandelte Kaufoption könnte allerdings auch in der nächsten Saison gezogen werden, sofern er denn bleiben will.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!