Amin Younes | 1. Bundesliga

In Ver­handlun­gen mit Wolfsburg?

01.04.2018 - 21:12 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Bei Ajax gehört Amin Younes derzeit nicht mehr zum Kader. Der Confed-Cup-Teilnehmer unter Bundestrainer Löw manövrierte sich nicht nur mit Gerüchten über einen Wechsel zum SSC Neapel ins Abseits, er weigerte sich auch, von Chefcoach Erik ten Hag als Einwechselspieler zum Einsatz zu kommen.


Nun meldete "Sport1" am heutigen Sonntag, dass der noch bis zum Ende der Saison in Amsterdam gebundene Ex-Gladbacher vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehe. Mit dem VfL Wolfsburg seien weit fortgeschrittene Gespräche über einen Vierjahresvertrag geführt worden.

"Nichts dran!", kommentierte VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe dieses Gerücht nach Angaben der "Wolfsburger Allgemeine". Das Sportportal besteht trotz des Dementis unter Hinweis auf gut informierte Quellen jedoch darauf, dass der Deal noch in der kommenden Woche über die Bühne gehen soll.

Quelle: sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!