Amin Younes | 1. Bundesliga

"Werde neuen Vertrag un­terschrei­ben"

01.02.2013 - 10:52 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: NevenX

Offensivtalent Amin Younes wird in den kommenden Tagen unterschreiben. [...] "Ich werde einen neuen Vertrag unterschreiben", sagt der 19-Jährige. "Und ich bin froh drüber. Ich bin gerne bei Borussia und möchte hier auch gerne bleiben."

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.02.13

    Tolle News! Am besten für mindestens 3 Jahre und ohne Ausstiegsklausel. Hoffe er setzt sich bald durch, entweder auf dem rechten Flügel oder als 10er, ggf. auch im Wechsel mit Herrmann. Das Potential für beide Positionen scheint er jedenfalls zu haben.

  • 01.02.13

    Eine hervorragende Nachricht. Kann nur jedem Manager empfehlen, sich den Bengel schnell zu zu legen, weil man im Gladbacher Umfeld erwartet, dass er nach Vertragsverlängerung auch seine Einsatzzeiten bekommt (was bisher wohl u.a. deswegen ausgeblieben ist, weil er nicht bei auslaufendem Vertrag "ins Schaufenster" gestellt werden sollte).