Amine Adli | Bayer 04 Leverkusen

Zweites Comeback im Blick: Adli trainiert auf dem Platz

14.09.2022 - 17:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Comeback Nummer zwei in dieser Saison ist ein Stück näher gerückt. Amine Adli ist zurück auf dem Trainingsplatz. Erwartungsgemäß absolviert der langzeitabwesende Bayer-Profi erst mal ein individuelles Programm.


Derzeit ist es ein Schlüsselbeinbruch beziehungsweise dessen Nachwehen, die Adli ausbremsen. Die Verletzung zog er sich am 2. Spieltag (1:2 gegen Augsburg) zu, als er erstmals nach seiner schweren Oberschenkelverletzung aus dem März wieder Einsatzminuten sammeln durfte. Eine bittere Geschichte.

Die Leidenszeit hat womöglich zeitnah (wieder mal) ein Ende. Leverkusen ging zum Zeitpunkt des Befunds davon aus, dass Adli nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen könnte, die auf das Heimspiel gegen Werder Bremen folgt. Für Leverkusen geht es dann gegen den FC Bayern München.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,79 Note
3,65 Note
3,37 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
26
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!