Amine Adli | Bayer 04 Leverkusen

Adli kehrt in den Kreis der Mannschaft zurück

22.09.2022 - 10:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Amine Adli hat den Sprung zurück ins Mannschaftstraining von Bayer Leverkusen geschafft. Der offensive Mittelfeldspieler setzte aufgrund einer Schlüsselbeinfraktur in den vergangenen Wochen aus und konnte laut kicker inzwischen teilweise im Teamtraining mitwirken. Das findet aus seiner Sicht aber noch ohne Zweikämpfe statt, um den Heilungsprozess nicht zu gefährden.


Etwas Geduld muss der Franzose in Sachen Comeback aber wohl noch mitbringen. Dem Fachmagazin zufolge könnte ein Einsatz gegen den FC Bayern München (30. September) eher noch zu früh kommen. Ein Platz im Kader sollte aber am 9. Spieltag, wenn Leverkusen auf Schalke trifft, wieder drin sein.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,79 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!