Amine Harit | 1. Bundesliga

Erkundigten sich große Klubs nach möglichem Wechsel?

28.11.2019 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Wie die "Bild" wissen will, haben sich schon mehrere "große" Vereine nach Amine Harit erkundigt. Es soll ausgelotet worden sein, ob für den Mittelfeldspieler ein Wechsel vorstellbar ist. Konkrete Interessenten werden dabei nicht genannt.


Des Weiteren möchte das Boulevardblatt aus dem Umfeld des Mittelfeldspielers erfahren haben, dass der FC Schalke 04 allerdings der erste Ansprechpartner für Harit ist.

Zuletzt wurde berichtet, dass die Gelsenkirchener eine Verlängerung mit dem 22-Jährigen anstreben. Bei einer Ausdehnung des Arbeitspapiers würde sich im kommenden Sommer-Transferfenster nicht zwingend die Frage nach einem Verkauf stellen. Der aktuelle Kontrakt Harits läuft nämlich nur noch bis Ende Juni 2021.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,98 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!