Amine Harit | 1. Bundesliga

Harit für Ver­handlun­gen freigestellt

15.07.2022 - 10:15 Uhr Gemeldet von: Dean Ambrose | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zeichen zwischen dem FC Schalke 04 und Leihrückkehrer Amine Harit (zuletzt Olympique Marseille) stehen auf Abschied. In Richtung eines Transfers scheint sich jetzt auch etwas zu tun. Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung vermeldet, ist der Offensivakteur für Gespräche mit anderen Klubs freigestellt worden.


Das sei auch der Grund, warum Harit am Donnerstag bei der „Blau-Weißen Nacht“ der Schalker im Trainingslager in Mittersill fehlte. Der Marokkaner durfte stattdessen auf seinem Hotelzimmer Gespräche mit anderen Vereinen führen.

Namen zu den möglichen Abnehmern gab es von der WAZ nicht. Klar ist aber: Harit, der einer der Topverdiener bei S04 ist, soll den Bundesligaaufsteiger unbedingt noch in dieser Transferphase verlassen. Wohin es gehen könnte, bleibt die Frage.

Update: Nach Angaben von Sky-Reporter Dirk große Schlarmann war Harit erst einmal nur am Donnerstagabend bei der offiziellen Veranstaltung nicht mit dabei. Am Freitag wird der 25-Jährige wieder regulär am Training der Königsblauen teilnehmen. Auch gibt es demnach keinen neuen Stand bei den Verhandlungen für einen Wechsel.

Quelle: twitter.com | waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,98 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!