Amine Harit | 1. Bundesliga

Schalke wohl auch am Wochenende ohne Harit

26.05.2020 - 15:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Corona-Pause hat beim FC Schalke 04 einigen Spielern die Gelegenheit gegeben, sich im Hinblick auf die letzten Saisonspiele rechtzeitig von Verletzungen zu erholen. Kaum rollt der Ball wieder, gibt es aber schon die nächsten Personalsorgen. Suat Serdar fällt langfristig aus und mit Amine Harit ist in den nächsten Tagen ebenfalls nicht zu rechnen.


Das bevorstehende Duell mit Fortuna Düsseldorf (Mittwoch 20:30 Uhr) verpasst er aufgrund einer Innenbandverletzung auf jeden Fall. Und "mit allergrößter Wahrscheinlichkeit" auch die darauffolgende Partie gegen den SV Werder Bremen. Darüber informierte S04-Coach David Wagner am Dienstag.

Nächste Möglichkeit für ein Harit-Comeback wäre dann am 7. Juni, wenn Schalke beim 1. FC Union Berlin antritt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,98 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!