Amine Harit | 1. Bundesliga

Nach Quarantäne: Rückkehr von Harit steht bevor

08.10.2020 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Beim erfolgreichen Testspiel des FC Schalke gegen den SC Paderborn (5:1) hat Amine Harit noch gefehlt. Ab dem Wochenende kann er sich voraussichtlich aber wieder an die Arbeit machen. Das verriet Manuel Baum im Anschluss an die Partie. Sofern jetzt alles glattgeht, werde der Mittelfeldakteur ab Samstag das Training aufnehmen können.


Bei Harit handelt es sich um denjenigen Schalker Spieler, der vor knapp zwei Wochen positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Folglich wurde eine häusliche Quarantäne verordnet. Für die Bundesligapartien gegen den SV Werder Bremen (1:3) und RB Leipzig (0:4) stand er dementsprechend nicht zur Verfügung.

Nach der Länderspielpause kämpft der Revierklub daheim gegen den 1. FC Union Berlin um seine ersten Saisonpunkte. Die Begegnung wird am Sonntagabend (18. Oktober) angepfiffen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,98 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!