Amine Harit | 1. Bundesliga

Harit absolviert individuelle Einheit auf dem Platz

08.03.2021 - 17:17 Uhr Gemeldet von: freshpat | Autor: Fabian Kirschbaum

Das zurückliegende Abstiegsduell gegen den 1. FSV Mainz 05 konnte Amine Harit nur von außen verfolgen. Der Offensivakteur des FC Schalke musste sich beim Aufwärmen für die Partie gegen die Nullfünfer abmelden, da bei ihm muskuläre Probleme auftraten. Er verfolgte das torlose Remis des Tabellenletzten (Schalke) und des Vorletzten (Mainz) am vergangenen Freitagabend dann von der Bank aus.


In der aktuellen Woche steht für die Knappen nun die Vorbereitung auf das anstehende Auswärtsmatch beim VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) auf dem Programm. Und zum Trainingsstart am Montag nahm sich der 23-jährige Marokkaner nach wie vor zurück. So vermeldete Königsblau via Twitter, dass Harit eine individuelle Einheit absolvierte, anstatt am S04-Teamtraining teilzunehmen.

Gut für den Revierklub und Harit: Bis es zum Aufeinandertreffen mit den Wölfen kommt, bleiben dem Dribbler noch einige Tage, um seine Beschwerden loszuwerden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,98 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!