Amine Harit | 1. Bundesliga

Lauftraining für Harit – Union kommt zu früh

03.06.2020 - 18:22 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Im Fall von Amine Harit wird sich eine Rückkehr noch etwas verzögern. Der Mittelfeldregisseur des FC Schalke 04 kann nach seiner Innenbandverletzung zwar wieder Laufeinheiten absolvieren, für einen Einsatz im kommenden Ligaspiel bei Union Berlin wird es nach Angaben der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" aber noch nicht reichen.


"Amine hat bislang nur Lauftraining unternommen und mit dem Ball noch gar nicht trainiert", gewährte Sascha Riether, seines Zeichens Koordinator im Lizenzbereich, Einblick, was den Gesundheitszustand des Marokkaners betrifft.

Der langzeitverletzte Benjamin Stambouli (Fußwurzelknochenbruch) konnte derweil wieder vollständig an den Übungen der Knappen teilnehmen und könnte sogar eine Option für den Kader werden.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,98 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!