Amine Harit | 1. Bundesliga

Harit ist zurück im Mannschafts­trai­ning

15.10.2018 - 13:52 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auf Schalke darf man guter Dinge sein, dass Amine Harit für die anstehende Bundesligabegegnung mit dem SV Werder Bremen zur Verfügung stehen wird. Zwei Wochen lang hatte der 21-jährige Marokkaner zuletzt aufgrund eines Muskelfaserrisses im hinteren rechten Oberschenkel aussetzen beziehungsweise kürzertreten müssen. Heute stieß er im Training wieder zu seinen Mitspielern und nahm Vereinsangaben zufolge in komplettem Umfang an der Einheit teil.


Harit hat demnach eine ganze Trainingswoche, um sich auf ein mögliches Comeback im Heimspiel gegen den SV Werder Bremen, das am Samstagabend (18:30 Uhr) stattfindet, vorzubereiten. Bevor er in die Verletzungspause gezwungen wurde, hatte der Mittelfeldakteur zuletzt zweimal hintereinander in der Startelf der Knappen gestanden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,98 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!