Amine Harit | 1. Bundesliga

Nantes will Harit halten

07.08.2016 - 09:52 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Auch wenn der neue Bayern-Trainer Carlo Ancelotti wiederholt angab, dass man keinen weiteren Spieler verpflichten wird, kamen in Frankreich vermehrt Meldungen auf, der deutsche Rekordmeister interessiere sich für Amine Harit (19) und bereite eine Offerte in Höhe von rund acht Millionen Euro für den U19-Europameister vor. Geht es nach Waldemar Kita, dem Vorstandvorsitzenden des FC Nantes, können sich die Münchner ihre Bemühungen jedoch sparen.


"Es wäre dumm, ihn so zu verlieren. Man will von ihm als Spieler profitieren. Es ist auch sein Interesse, zu bleiben", erklärte Kita nach Angaben der Sporttageszeitung "LÉquipe". "Es steht außer Frage, dass er geht. Das wird auch kein Thema, selbst wenn sich Klubs erkundigen. Für mich ist das unmissverständlich, klar und präzise." Beim Ligue-1-Klub besitzt Harit noch einen Vertrag bis 2019.

Quelle: L'Équipe

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,98 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE