Amir Abrashi | 1. Bundesliga

SC Freiburg und Abrashi verlängern den Vertrag

18.06.2020 - 12:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erst diese Woche hat Trainer Christian Streich seinen Schützling Amir Abrashi für dessen motivierendes Verhalten als derzeitiger Reservist geadelt ("Wenn du solche Spieler nicht hast, geht es nicht"). Und auch auf vertraglicher Ebene erfährt der Albaner die Wertschätzung des Vereins.


Wie der SC Freiburg verkündet, haben sich die Parteien auf eine Verlängerung des Arbeitspapiers geeinigt. Abrashi wird somit mindestens ein sechstes Jahr im Breisgau verbringen. Bis wann genau das neue Arbeitspapier datiert ist, hält Freiburg allerdings wie gewohnt unter Verschluss.

Abrashi mit Liebeserklärung an Freiburg

Der defensive Mittelfeldspieler steht bei elf Saisoneinsätzen steht, wurde zuletzt aber viermal hintereinander nicht auf dem Feld gebraucht. Dennoch gibt er geradezu eine Liebeserklärung an den Sport-Club ab:

"Ich fühle mich dem SC eng verbunden, der Klub und das Umfeld sind einfach toll. Es gehört zu meinen Stärken, dass ich meiner Mannschaft Kraft geben und sie pushen kann. Das werde ich auch weiterhin mit viel Motivation für das Team und den Verein tun."

Quelle: scfreiburg.com | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!