Amir Abrashi | 1. Bundesliga

Erneut am Knöchel verletzt

19.10.2017 - 09:59 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Mitte September verletzte sich Amir Abrashi bei dem Auftritt seiner Freiburger in Leverkusen am Knöchel, zog sich einen Innen- und Außenbandteilriss zu. Der Albaner konnte jedoch bereits vor Wochenfrist, runde eine Woche früher als anfänglich veranschlagt, wieder ins Training der Breisgauer einsteigen.


Wie der "kicker" aber nun berichtet, war die Rückkehr des 27-Jährigen ins Mannschaftstraining des SCF nur ein kurzes Vergnügen. Bereits zu Beginn der Vorbereitung auf das anstehende Bundesligaspiel gegen Hertha BSC erlitt der defensive Mittelfeldspieler eine erneute Verletzung am Knöchel.

Eine genaue Diagnose liefert das Fachmagazin jedoch nicht, die Schwere der Blessur wird nicht präzisiert. Damit bleibt vorerst unklar, wie lange Trainer Christian Streich auf seinen Defensivmann verzichten muss.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE