Amir Abrashi | 1. Bundesliga

Freiburg-Trai­ning wieder mit Mit­telfeldmann Abrashi

07.04.2020 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für die Kicker des SC Freiburg ist es am Dienstag zurück auf den Trainingsplatz gegangen. Es stand hierbei das Training in Zweiergruppen mit Ball auf dem Programm, welches erst durch eine am Dienstag in Baden-Württemberg in Kraft getretene behördliche Ausnahmeerlaubnis möglich gemacht wird. Bei den Übungen wieder mit von der Partie: Mittelfeldmann Amir Abrashi.


Der 30-Jährige hatte sich Mitte Februar einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und verpasste damit drei Bundesligapartien bis es letztlich zur Zwangspause in der Bundesliga aufgrund der Covid-19-Ausbreitung kam.

Insgesamt bestritt der Albanier in dieser Spielzeit bisher neun Begegnungen im deutschen Oberhaus für die Breisgauer. Nun scheint er wieder fit zu sein, um noch weitere anschließen zu können – wenn diese dann in naher Zukunft auch möglich sein werden. Die Einheit auf dem Rasen scheint ihm auf jeden Fall wieder Freude bereitet zu haben.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE