Amir Abrashi | 1. Bundesliga

Kaderplatz gegen Schalke ist möglich

14.02.2019 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach dem jüngsten längerfristigen Ausfall von Robin Koch (Innenbandriss) wird die Personaldecke beim SC Freiburg dünner. Da mit Nicolas Höfler (ebenfalls Innenbandriss) ein weiterer zentraler Mittelfeldmann ausfällt, könnte am Samstag im Spiel auf Schalke (15:30 Uhr) Amir Abrashi in den Kader rücken.


Der Albaner ist in diesem Jahr nach auskuriertem Kreuzbandriss ins Teamtraining der Breisgauer zurückgekehrt und konnte zuletzt bereits in zwei Testspielen Spielpraxis sammeln. "Er ist schon ein bisschen mehr in den Spielrhythmus gekommen", so Cheftrainer Christian Streich im Rahmen der Pressekonferenz.

Es sei daher "gut möglich", dass der 28-Jährige auf Schalke erstmals in dieser Saison zum Spieltagsaufgebot zählen könnte. Einen Einsatz von Beginn an werde es aber "eher nicht" geben.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE