Amir Abrashi | 1. Bundesliga

Kreuz­bandriss im rechten Knie

13.03.2018 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Freiburg-Trainer Christian Streich kann für den Rest der laufenden und weite Teile der kommenden Saison nicht auf Amir Abrashi zurückgreifen.


Beim vor drei Tagen im Spiel gegen Hertha BSC (0:0) frühzeitig ausgewechselten Mittelfeldspieler hat sich herausgestellt, dass er einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten hat. Er wird sich nun einem operativen Eingriff unterziehen.

Unters Messer muss auch Mannschaftskollege Caleb Stanko, bei dem ebenfalls das rechte Knie in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Der 24-Jährige, der auf sieben Saisoneinsätze kommt, zuletzt aber dreimal hintereinander nicht im Kader stand, muss aufgrund einer Meniskusverletzung operiert werden und fällt entsprechend lange aus.

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!