Amir Abrashi | 1. Bundesliga

Lauf- und Balltraining auf dem Rasen

30.07.2018 - 20:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

"Mich gibt es noch", sagt Freiburgs Amir Abrashi in einem heute veröffentlichen Video, mit dem er sich an den Anhang des Sportclubs wendet, um ein Update hinsichtlich seiner Arbeit am Comeback zu überbringen. Viereinhalb Monate ist es her, dass sich der 28-jährige Albaner in der Bundesligabegegnung mit Hertha BSC das Kreuzband im rechten Knie riss.


Vor ein, zwei Wochen hat er das Aufbautraining auf den Platz verlegt, wo er auch in Fußballschuhen unterwegs ist, Läufe absolviert "und wieder erste Übungen mit dem Ball" macht. "Da bin ich sicher auf einem guten Weg", hält der Mittelfeldakteur fest, auch wenn auf diesem Weg zur vollständigen Fitness ohne Frage noch einiges an Geduld gefragt sein wird.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
63% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE