Amir Abrashi | 1. Bundesliga

Nach Zürich-Aufenthalt wieder beim SCF

29.08.2018 - 17:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In einer Phase der Saison 2017/18, in der ihm gesundheitlich über einen längeren Zeitraum nichts fehlte, gehörte Amir Abrashi zum Stammpersonal des SC Freiburg. Ein Zeitraum von ungefähr zweieinhalb Monaten, der mit dem 10. März endete. An jenem Tag erlitt der Defensivakteur einen Kreuzbandriss, es folgte ein operativer Eingriff. Seitdem schuftet er fürs Comeback.


Das tat der Albaner zuletzt in Zürich, absolvierte dort ein externes Reha-Programm. Sein Aufenthalt in der Schweiz ist nunmehr vorüber: Am Dienstag stand Abrashi wieder in Freiburg auf dem Trainingsplatz und absolvierte abseits der Mitspieler unter Anleitung von Physiotherapeut Uwe Vetter eine individuelle Einheit mit Ball. "Das macht mehr Spaß und ist auch Motivation für mich", gab der Rückkehr laut "kicker" zu Protokoll.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE