Amir Abrashi | 1. Bundesliga

Basel zieht Kaufoption nicht – Ab­ras­hi-Abschied aber noch nicht endgültig

01.06.2021 - 15:17 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ende Januar hat sich Amir Abrashi im Rahmen eines Leihgeschäft vom SC Freiburg zum FC Basel verabschiedet. Ausgelegt war die Leihe auf ein halbes Jahr bis Sommer mit einer Kaufoption für die Schweizer. Den Angaben der Badischen Zeitung nach will der Super-League-Vertreter die Option für den albanischen Mittelfeldakteur aber nicht ziehen.


Heißt, dass Abrashi erst einmal in den Breisgau zurückkehren wird. Ganz abgehakt haben die Verantwortlichen in Basel einen längeren Verbleib des 31-Jährigen nicht. Es soll in seinem Fall noch Gespräche geben. Ein endgültiger Abschied ist insofern nicht beschlossen. Welches Trikot Abrashi in der kommenden Saison überstreifen wird, bleibt damit abzuwarten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!