Amir Abrashi | 1. Bundesliga

Ab­ras­hi-Wechsel nach Zürich steht offenbar kurz bevor

21.06.2021 - 18:23 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Fabian Kirschbaum

Ein endgültiger Abgang von Amir Abrashi aus Deutschland bahnte sich zuletzt schon an. Der Mittelfeldroutinier (31) war bereits im zurückliegenden halben Jahr vom SC Freiburg an den FC Basel 1893 verliehen. Auch eine Kaufoption wurde beim Leihdeal im vergangenen Januar vereinbart. Basel zog diese letztlich aber nicht und hoffte dennoch auf einen längeren Verbleib Abrashis.


Dazu wird es nun allerdings wohl nicht kommen. Wie die Schweizer Boulevardzeitung 20 Minuten berichtet, steht jetzt offenbar ein Abrashi-Wechsel zum Grasshopper Club Zürich kurz bevor. Demnach sollen nur noch letzte Details zwischen dem albanischen Nationalspieler und dem Verein zu klären sein.

Für den Rechtsfuß wäre es die persönliche Rückkehr, spielte er doch auch schon zwischen 2010 und 2015 für die Grasshoppers und absolvierte insgesamt 155 Pflichtspiele. Danach ging es dann in den Breisgau. Bald könnte er nach sechs Jahren also wieder sein Comeback in Zürich geben.

Quelle: 20min.ch

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE