Amir Abrashi | 1. Bundesliga

Abrashi ist gegen Bremen keine Option

14.10.2020 - 20:14 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Aufeinandertreffen mit dem SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) wird Amir Abrashi dem SC Freiburg nicht zur Verfügung stehen. Wie der "kicker" berichtet, kommt der Albaner nach seiner Länderspielreise noch nicht für den Kader infrage.


Denn Abrashi war mit seinem Team in den Corona-Risikogebieten Armenien und Kasachstan unterwegs, was eine häusliche Quarantäne nach sich ziehen wird. Erst nach der Abgabe von zwei negativen Testergebnissen darf der Mittelfeldspieler wieder zur Mannschaft von Coach Christian Streich stoßen.

Vincenzo Grifo, der aktuell mit der italienischen Auswahl auf Reisen ist, wird am späten Mittwochabend im Breisgau zurückerwartet. Da der Offensivakteur zu keinem Zeitpunkt in risikoreichen Gebieten anzutreffen war, ist bei ihm nur ein negativer Test notwendig, um am Freitag in den Trainingsbetrieb zurückzukehren.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE