Amir Abrashi | 1. Bundesliga

Abrashi kehrt ins SCF-Teamtrai­ning zurück

04.11.2020 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Vor dem vergangenen 6. Spieltag hatte Christian Streich, Chefcoach des SC Freiburg, bereits angekündigt, dass Amir Abrashi in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining der Breisgauer zurückkehren soll – und zwar direkt auch komplett. Am Mittwoch war es dann so weit: Der albanische Mittelfeldspieler stieß wie geplant zum Team und nahm an den Übungen teil.


Das ist dem Twitter-Kanal des Sport-Clubs zu entnehmen. Damit dürfte Abrashi seine Wadenprobleme (Zerrung) auskuriert haben und wieder eine Alternative darstellen, was einen Posten in der Mittelfeldzentrale der Freiburger am kommenden 7. Bundesligaspieltag betrifft.

Da müssen die Mannen von Streich zum Auswärtsspiel in Leipzig antreten. Anstoß des Aufeinandertreffens zwischen RB und dem SCF ist am Samstag um 15:30 Uhr.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!