Amir Abrashi | 1. Bundesliga

Rückkehr nach Zürich: Abrashi verab­schie­det sich aus Freiburg

23.06.2021 - 12:39 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Kristian Dordevic

Zurück in die Schweiz: Amir Abrashi wird nach seinem Leihaufenthalt beim FC Basel nicht bei Stammklub SC Freiburg bleiben, sondern weiter im Alpenland spielen. Nicht für Basel, sondern für seinen Ex-Verein Grasshopper Club Zürich. Von dort aus war der Mittelfeldspieler 2015 in den Breisgau gekommen.


„Mit Amir verlässt uns nicht nur ein Spieler, sondern auch ein ganz besonderer Mensch“, verabschiedete SCF-Sportdirektor Klemens Hartenbach den albanischen Nationalspieler, der aber „jetzt regelmäßig auf den Platz“ müsse. Deshalb sei dem Wechselwunsch gerne entsprochen worden.

Abrashi absolvierte für den SC Freiburg 98 Pflichtspiele und erzielte dabei vier Treffer. Zwei weitere Tore legte er auf.

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!