Amir Abrashi | 1. Bundesliga

Teilnahme am Mannschafts­trai­ning

27.11.2019 - 18:09 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Amir Abrashi vom SC Freiburg ging es heute zurück auf den Rasen zu seinen Teamkameraden. Der defensive Mittelfeldspieler spulte am Mittwochmorgen die Trainingseinheit unter Chefcoach Christian Streich ab.


Den Breisgauern hatte der 29-jährige albanische Nationalspieler zuvor rund einen Monat lang gefehlt. Nun scheint er seine hartnäckigen muskulären Probleme weitgehend überwunden haben.

Ob es letztlich für die Begegnung mit Borussia Mönchengladbach langt, bleibt auch aufgrund des körperlichen Rückstands nach der längeren Pause offen. Anstoß im Borussia-Park ist am Sonntagnachmittag um 15:30 Uhr.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE