Amos Pieper | SV Werder Bremen

Pieper nach wie vor nicht beschwer­defrei

27.04.2023 - 14:53 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Amos Pieper hat weiterhin Sprunggelenksprobleme, die ihn hin und wieder zum Aussetzen zwingen. So auch am Donnerstag. Trotzdem geht Werder-Coach Ole Werner davon aus, dass er am Samstag auf Schalke im Kader stehen wird.


„Bei seinen Geschichten müssen wir von Tag zu Tag schauen. In den letzten Wochen hat es immer gut funktioniert, sodass er zumindest eine Option für den Kader war, um uns im Spielerverlauf zu helfen. Heute hat er nicht mit der Mannschaft trainiert, sondern nur individuell“, gab Werner auf der Pressekonferenz zu Protokoll.

Nichtsdestotrotz dürfte es für Pieper reichen, um auf Schalke im Kader der Grün-Weißen zu stehen. Werner: „Es sieht so aus, dass er uns zur Verfügung steht.“

Für die Startelf kommt der 25-Jährige nach Einschätzung von LigaInsider aber noch nicht infrage. In der Dreierkette hatte sich ohnehin Miloš Veljković zuletzt festgespielt. Bei Pieper ist erstmal nur an Jokereinsätze zu denken.

Quelle: Pressekonferenz | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,76 Note
3,75 Note
3,79 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
27
29
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!