Anastasios Donis | 1. Bundesliga

Fehlt auch die nächsten beiden Partien

22.10.2018 - 11:53 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nunmehr seit drei Wochen fehlt Anastasios Donis dem VfB Stuttgart mit einem Muskelbündelriss im Oberschenkel, den sich der Angreifer beim Spiel gegen Werder Bremen – dem bisher einzigen Sieg der Schwaben in dieser Spielzeit – zugezogen hatte.


Hegte der Grieche vergangene Woche noch die Hoffnung, dass es zum Spiel gegen Frankfurt Anfang November oder sogar schon kommendes Wochenende in Hoffenheim etwas mit einer Rückkehr auf den Platz werden könnte, bremst nun Neu-Coach Markus Weinzierl die Erwartungen.

Zwar verlaufe die Rehabilitation des Stürmers "zeitgemäß", wie der Cheftrainer im "kicker" verlauten lässt, doch mit Donis, der nach Griechenland-Aufenthalt wieder am Neckar weilt, werde es "in den nächsten zwei Spielen nichts", so Weinzierl am Sonntag.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!